Wilfried Schneider

Ich fotografiere seit über 40 Jahren. Die bevorzugten Motive sind Landschaften, Sport und natürlich Reisen. Bei diversen nationalen und internationalen Fotowettbewerben konnte ich unzählige Erfolge erzielen. Meine große Leidenschaft ist es aber, über die Reisen, welche ich in den letzten Jahren in Europa und der Welt machte, Multivisions-Vorträge zu erstellen und der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Meine bevorzugten Urlaubsgebiete sind Island, die Toscana, Portugal und Namibia. Seit 2020 gehören Spitzbergen/Arktis und Südamerika zu meinen TOP-Reisezielen.

 

Hobbys: Radfahren, Wandern, Schifahren

 

Meine Ausrüstung: NIKON D7000 mit verschiedenen Objektiven und Panasonic Lumix DMC-FZ1000

 

Homepage: www.fotocommunity.de/fotograf/wilfried-schneider/12154

                   www.fotobregenz.at

 

Kontakt:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Meine Bildergalerien:

 

 
            
     
       

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen